Have any Questions? +01 123 444 555
DE

FERIENWOHNUNGEN
Zell am See Kaprun - Salzburger Land

Häufige Fragen unserer Gäste

Alles was es zu wissen gibt für einen Aufenthalt bei uns.

Unsere Lieblingsjahreszeit? Alle! Egal, wann ihr unsere Apartments in Kaprun besucht, unsere Natur ist von Januar bis Dezember ein Paradies für Bergliebhaber. Freut euch auf glitzernden Pulverschnee und ewiges Eis. Auf sattgrüne Almen und imposante Gipfel. Auf den schönsten Urlaub eures Lebens.

Wie sind die Zeiten für Check-In und Check-Out?

Dein PAM Apartment steht dir am Anreisetag an 15:00 Uhr zur Verfügung. Checkst du später als 17:00 Uhr ein, bitten wir um die Bekanntgabe deiner voraussichtlichen Ankunftszeit. Spätere Check-Ins und Late Night Check-Ins sind mit dem modernen EVVA-AirKey Türsystem, das du mit deinem Mobiltelefon bedienst, jederzeit möglich. Am Abreisetag gibst du dein Zimmer bis spätestens 10:00 Uhr frei.

Gibt es Ausstattung für Baby und Kleinkinder?

Auf Anfrage stehen dir in deinem PAM Apartment Gitterbettchen und Hochstuhl zur Verfügung.

Darf unser Haustier in den Urlaub mitkommen?

Sehr gerne! Für dein Haustier verrechnen wir zusätzlich € 15,00 pro Nacht. Bitte achte darauf, dass du gegen mögliche Schäden versichert bist.

Wo kann ich mein Auto parken?

Zu jedem PAM Apartment gehört ein kostenloser PKW-Stellplatz vor dem Haus. Lass dein Auto im Urlaub einfach stehen: Die Skibusstation befindet sich direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Skiticket und Zell am See Kaprun-Sommerkarte sind deine Fahrscheine für öffentliche Verkehrsmittel in der Region.

Wie viele Schlüsselkarten bekomme ich für meine Ferienwohnung?

Auf Wunsch bekommt jeder Erwachsene eine eigene Schlüsselkarte ausgehändigt. Bei Verlust stellen wir € 20,00 in Rechnung.

Wie kann ich mein PAM Apartment bezahlen?

Eine Bezahlung ist in bar, mit Debit- oder Kreditkarte (VISA) möglich.

Was ist, wenn ich meinen Urlaub in Kaprun stornieren muss?

Stornierungen werden nach folgendem Zeitplan verrechnet:

Bis 28 Tage vor Anreise Kostenlose Stornierung.
Ab 14 Tage vor Anreise 70 % des Gesamtpreises.
Ab 7 Tage vor Anreise 90 % des Gesamtpreises.
Nach Anreise oder bei Nichterscheinen 100 % des Gesamtpreises.

Wir empfehlen Ihnen, eine Reiseversicherung abzuschließen, um Stornierungskosten bei unvorhersehbaren Umständen zu decken.

Sonderkonditionen gelten für Buchungen, welche das gesamte Haus buchen.

Kann ich meine Sportgeräte im Haus sicher verwahren?

Ja, im Untergeschoß befindet sich ein Raum für Winter- und Sommersportgeräte, der versperrt und nur mit der Zimmer-Chipkarte zugänglich ist.

Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Webseite werden Cookies verwendet, um diese möglichst benutzerfreundlich und informativ zu gestalten.

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close